Ausweiß verloren kosten?

3 Antworten

Du kannst ganz einfach deinen Ausweis als verloren melden und für etwas Aufpreis einen vorläufigen Personalausweis ausstellen lassen. Dieser gilt für kurze Zeit, bis der echte Perso fertig ist.

Im Normalfall kann der vorläufige Ausweis innerhalb weniger Tage ausgestellt werden; vielleicht sogar sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

Du kannst einen Not-Personalausweis oder wie das heißt beantragen, weil du einen guten Grund dafür hast. Kostet aber extra.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung