Theorie Prüfung Auto?

5 Antworten

Du solltest dir eine andere Informationsquelle suchen!
Es sind 50 Fragen und man darf 15 falsch haben.

Beides falsch.

  1. Es handelt sich immer un 30 Prüfungsfragen. Diese 30 Fragen werden aus rund 1.000 möglichen Fragen ausgewählt.
  2. Zulässig sind 10 Fehlerpunkte, wo bei nur eine falsche Antwort mit 5 Fehlerpunkten erlaubt ist.

Du möchtest wissen:

Schafft man es in 4 Tagen für die Autotheorieprüfung zu lernen.
Lerne mit einer App, ist das genügend oder braucht man noch mehr?

Es geht doch um dich. Was andere schaffen, bringt dich nicht weiter, oder?

Kostenlose Führerscheinprüfung für alle Führerscheinklassen

Der neue Führerscheintest 2023/24 - Theorieprüfung mit allen aktuellen Fragen und Videos.

https://fuehrerschein.sueddeutsche.de/

Es sind 50 Fragen und man darf 15 falsch haben.

Der Fragenkatalog besteht aber aus ca. 500 Fragen - was übrigens im Vergleich zu Deutschland pippifax ist. Hier sind es ca. dreimal so viele.

Und ja, das ist machbar.

Musst du doch am besten Wissen, ob deine Gehirnkapazitäten dafür ausreichend vorhanden sind, und diese das schaffen könnten.

Da wir dich aber nicht kennen, kann man nur ins blaue raten.

Und nach meinem Umfeld, und dessen Erfahrungen, sag ich "Nein, kann man nicht!".

Demnach viel Spaß bei der Nachprüfung.

Ja, kann man schaffen.

"Lerne mit einer App," - aber nicht so.

Diese Apps bringen Dir immer wieder die Fragen und trainieren das Auswendiglernen. Besser wäre es, das Wissen zu lernen und die App nur zur Kontrolle zu verwenden.