Braucht man eine Theorie Prüfung bei A1 wenn man Autoführerschein hat?

3 Antworten

A80 erst mit 21

Für A1 bist du schon zu alt, A2 kannst du mit 17 1/2 anfangen

In der Theorie gibt es dann weniger Fragen, aber auch weniger Fehlerpunkte die du dir erlauben kannst.

an deiner Stelle mach den A2; mit schriftlicher und praktischer Prüfung

du darfst halt nur noch 6 Fehler machen

nevio22
Beitragsersteller

Hab eigentlich garkeine Lust auf Theorie 😵‍💫 bei Auto war schon schwer hahaha

Natürlich mußt Du eine theoretische Prüfung ablegen, schließlich erwirbst Du eine neue Fahrerlaubnis in einer ganz anderen Klasse. Ich würde gleich die A2 erwerben.