Was kann ich machen damit sie sich in mich verliebt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig ihr einfach das du auf sie Stehst im dem du ihr ein lächeln gibst und wenn sie mit dir redet schau ihr tief in die Augen, Tief in die Augen und wenn du ihr dein geschmack bist dann wirds Sie schwach, nur zeig ihr nicht zu viel auf ein mal immer steigend und langsam sonst wenn du alles auf einmal zeigst bist du nciht mehr interessant glaub mir das.

Du solltest dich überwinden und dem Mädel selbstbewußt mit Humor und Natürlichkeit begegnen.

Wenn du sie dann ansprichst, solltest du dich möglichst nicht künstlich verhalten und keine Angst vor Ihrer Reaktion haben und auf gar keinen Fall nervös und unsicher sein, stehe dazu, sie umgarnen zu wollen. Wenn du den Mut besitzt, sie natürlich und unaufdringlich anzusprechen, hebt dich DAS ALLEIN schon positiv aus der Menge hervor und macht dich attraktiv für sie. Wenn du sie richtig ansprichst und richtig mit ihr flirtest, verlieren sich sofort Gedanken wie, was will der denn von mir und was bildet der sich eigentlich ein, mich anzusprechen, denn was dann plötzlich nur noch zählt, ist allein das Gefühl, das sie dich toll findet.

Du willst einen Liebeszauber? Junge, vergiß es. Entweder liebt sie Dich oder sie tut es nicht. Liebe kann man nicht herstellen. Sie kommt oder sie kommt nicht. Sie kommt übrigens leichter, wenn man sich der Angebeteten gegenüber galant und wohlerzogen zeigt, wenn man auf sie eingeht, ihr zuhört und herausfindet, was sie möchte und was sie gar nicht mag UND sich entsprechend darauf einstellt. Mädchen sind keine Fische, die man einfach angeln kann, sie wollen umworben werden. Das mag Dir altmodisch vorkommen, ist aber trotzdem der einzige Weg zu dauerhaftem Erfolg. Gruß, viel Glück, q.

Was du machen kannst, freunde dich erstmal mit ihr an, am besten geht es erstmal im Chat, bis ihr euch irgendwann mal verabredet. Spiele erstmal den guten Freund, dann irgendwann verliebt sie sich in dich. Es geht aber nicht von einen Tag aus, du musst wohl mit ein paar Monaten dauern, aber wenn du sie liebst wird das kein großes problem sein.

Viel Glück

wie alt seid ihr denn? hast du irgendwelche positiven anzeichen von ihr, dass sie auch in dich verliebt ist? (oder müsst ihr bei 0 anfangen?) - sag /tu irgendetwas und achte genauestens auf ihre reaktion(en). dann merkst du bald, ob sie auch was von dir will, ob sie interesse an dir hat - oder eben nicht..................................................................................................................

TristanW
Beitragsersteller

also sie hat schon mal zu mir gesagt das sie mich sehr mag