Ich bin verliebt und möchte ein Mädchen beeindrucken (spezielle frage an mädchen)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG ,süüß. Dir vorab viel Glück.

Wichtig ist nicht, ob es teuer war oder glitzert oder sonst n schieß. Wichtig ist, dass es dir selbst auch was bedeutet... so wie bsp:

Ein glückstein von dir oder sowas :)

eine kleine Blume, muss nicht mal ne rose sein. Achte darauf, was sie an hat und in der farbe schenkst du ihr eine kleine Blume

Ein kleines stein herz oder eine kleine steinfigur (gibts in so Öko-Hippie Läden)

Ein kleines Gedicht oder einfach ein schönes Lächeln

Aber sei am besten einfach du selbst. Mein damaliger Freund hat mir ein Straus Butterblumen geschenkt, weil an jeder stehen geblieben bin, um sie anzusehen, oder dre seiner Glücksteine ,die er schon lange hatte. ich habe mich so darüber gefreut.

Lächle viel und sei ehrlich zu ihr und dir selbst. Eigentlich sind alle Mädchen irgendwo romantisch

Viel Glück :)

Ich bin zwar ein Junge, aber ich würde ihr eine Kette kaufen. Aber dabei nicht zu billig und nicht zu teuer. Man weis ja nicht was daraus wird. :))

Oh- die frage beantwortet jedes Mädchen gerne :) Du solltest sie nicht mit teuren Geschenken oder Macho-Sprüchen beeindrucken was Mädchen meist wollen ist die Aufmerksamkeit von einem Jungen höre ihr zu, mach ihr Komplimente, Nimm sie in Schutz, &behandle sie wie eine Prinzessin haha ;) glaub mir sie wird dir wie in deine Arme fallen:)) aber hab Geduld vielleicht ist sie auch schüchtern. Und wenn du dich nicht traust ihr das ins Gesicht zu sagen dann schreib per Handy oder was auch sehr süß ist aber altmodisch ein schön geschriebener Brief was du fühlst aber nur wenn du bereit dafür bist LG Sophie :)

Komm darauf an wie ihr Typ ist . Viele Mädchen mögen Romantische Momente wie in Filmen . So würde ich mich gerne überraschen lassen :D . Lg ich drück dir die Daumen :D

ich glaube mit ganz einfachen und kleinen Dingen.

Es sei denn sie ist ein verwöhntes Mädchen von reichen Eltern und sehr anspruchsvoll.