Guten Morgen/Gute Nacht Snap an Maedchen?

Also Gute Morgen/Gute Nacht Snaps

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo, hatte selbst nie ne Beziehung aber versuche dir mal trotzdem zu helfen.

Ich würd halt erst einmal ein wenig kennenlernen und mehr mit ihr sprechen, bevor du ihr "gute nacht snaps" oder so was schickst.

Gehe es am besten langsamer an solange du nicht einschätzen kannst, wie sie dich sieht.

Außerdem hast du Gojo als PB Bild, also bist du sowieso King ^^

Hisoka140
Beitragsersteller

Thx, Gojo einfach bester Mann. ^^

Wär jetzt nicht das erste, woran ich denken würde, da es schon etwas offensichtlich ist, aber sie wird sich sicherlich freuen also go for it. :)

Hisoka140
Beitragsersteller

Danke

Ich würd erst mal mit Hey und wmd und wg und so was anfangen. Sei aber nicht zu aufdringlich

vg

Zuerst mal ein normales Gespräch anfangen. Guten Morgen und Gute Nacht sind da ein bisschen persönlicher und wirken intimer, aber sind kein Problem wenn du sie mal ein bisschen besser kennst.

Fang einfach mit hey an

Bei gute Nacht und guten Morgen denkt sie bestimmt du schickst es an jeden

Hisoka140
Beitragsersteller

Thx