Was kann ich machen?

Ich habe zu ihn was gesagt und ich habe mich dafür entschuldigt er nimmt sie aber nicht an

was kann ich tun

ps er ist nicht mein Freund

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das jetzt grad passiert ist, kannst Du nichts machen ausser abwarten, ob er sich besinnt und sie doch noch annimmt.

Lass da einfach mal Gras drüber wachsen. Das wird schon.

Da kannst Du gar nichts machen, - außer seine Entscheidung zu akzeptieren!

Ngee187
Beitragsersteller

Er nimmt meine Entschuldigung nicht an

So wie ich an deinen anderen Fragen sehe, geht es darum dass du ihn *loswerden* möchtest.

Er schwärmt für dich...und er nervt dich...weil du eben nicht interessiert bist.

Richtig?

Vielleicht hat du ihn bisschen zu sehr oder auch gemein (?) beschimpft?

Du kannst dich entschuldigen, sag ihm ehrlich, dass es dir leid tut...

und dass du an dem Tag selber nicht so gut drauf warst und wohl über-reagiert hast...

und dass du dich freuen würdest, wenn er die Entschuldigung annimmt und dir verzeiht.

Ngee187
Beitragsersteller

Ich habe mich wirklich nett entschuldigt er nimmt sie nicht an

DeernVomDienst  17.09.2024, 11:18
@Ngee187

Dann hat es ihn wohl sehr verletzt oder enttäuscht. Da kannst du nichts tun, als der Angelegenheit Zeit zu geben und *Gras drüber wachsen lassen*.

Das einzige was du machen kannst ist ihn einfach mal in ruhe zu lassen und dich in geduld zu üben. In ein paar Tagen oder Wochen wird er wohl schon auf dich zugehen und sich vielleicht mit dir treffen wollen um zu reden. Falls nicht dann kannst du dich langsam versuchen wieder anzunähern.

Ngee187
Beitragsersteller

Ich will garnix von ihn ich habe zu ihn was gesagt und mich entschuldigt er hat sie nicht angenommen

MrsssP  17.09.2024, 11:05
@Ngee187

Achso, tja dann ist das halt wohl so. Wenn er sie nicht annimmt dann müsste das was du gesagt hast entweder sehr schlimm für ihn gewesen sein. Oder es war deiner Meinung nach vielleicht doch nicht so schlimm, aber er hat sich wohl ein eher schlechtes Bild von dir aus der Vergangenheit gemacht. - wo da jetzt genau der Grund dafür liegt musst dann du wissen.

Wenn deiner Entschuldigung nicht nur aus Worten sondern auch aus Taten besteht, wird er sie annehmen.

Ich akzeptiere auch kein aufgesagtes Sprüchlein als Gegengewicht zu einer ernst gemeinten Beleidigung.