Islam und Streit?

1 Antwort

Hallo Zahirax22👋

Dich bei Allah dafür zu entschuldigen, sagt nichts darüber aus dass er die Entschuldigung auch kriegt, noch dass er sie annimmt, das ist dann eine Sache zwischen dir und Allah.

Da er dich blockiert ist er vielleicht einfach grad nicht in der Lage, mit dir Kontakt zu haben will sich erst beruhigen, womöglich kann das auch so anhalten, dann gilt es das mit dir selbst auszumachen und darauf zu vertrauen, dass du nicht noch einmal so handelst in Zukunft, etwas daraus lernst aber es auch irgendwann hinter dir lässt. Man kann sich bei keinem entschuldigen, der einem nicht zuhören möchte.

Zahirax22
Beitragsersteller

Ich hab ihn erreicht, ich hab mein Fehler eingesehen, er hat seine leider nicht eingesehen. Er möchte nicht und das kann ich akzeptieren ich wollte einfach nur frieden.

memoriath  11.03.2024, 00:30
@Zahirax22

Dann liegt es nun an dir. Du hast es versucht, die Reaktion darauf war nicht gut oder wie erhofft und nun musst du nach vorne sehen.