Wie kann ich mich entschuldigen ?

2 Antworten

Eine Entschuldigung über Text Nachricht ist schon ziemlich platt! Aber besser als nichts!

Du kannst das natürlich durchziehen, wenn Du schreibst, " eine andere wirst Du nicht bekommen"

"wie entschuldigt ich mich richtig ?" Du stellst deine Gefühle und Gründe dar, die dich damals dazu bewogen haben! Zeiten ändern sich und auch Ansichten und die Beweggründe gibt´s nicht mehr.

"sie meinte aber das sei keine richtige Entschuldigung " Das soll nur heißen, das für sie was rausspringen muss. Persönliches treffen, Blumen und Abendessen!

Für mich würde sich die Frage stellen, ob die Frau das Wert wäre?! Eine Frau mit Ansprüchen.

Das musst Du für dich entscheiden.

Alles Gute dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Sag ihr doch einfach wie du dich fühlst/ gefühlt hast. Erklär ihr, dass es dir jetzt total leid tut, und frag sie, wie du dass wieder gut machen kannst.

Mach dies aber am besten persönlich oder über einen Anruf. In Nachichten kann man Entschuldigungen nicht so ernst nehmen