Was kann ich machen? 😭?

Bitte helft mir

1 Antwort

Hallo,

das tut mir sehr leid für dich, dass es so schwierig ist für dich. Wichtig ist, dass du dir Verbündete suchst, die dich unterstützen können. Das kann deine Oma, deine Lehrerin oder ein anderer Erwachsener sein, dem du vertraust. Erzähl ihr, was genau vorgefallen ist und bitte sie um Hilfe. Nur dann kann es besser werden.

Alles Gute 🍀

Gubbel2008
Beitragsersteller

Alle haben mich schon mal verraten ich kann fast niemandem mehr trauen

Teffa827  05.09.2024, 20:19
@Gubbel2008

Dann such dir jemand außerhalb der Familie. Eine Vertrauenslehrerin oder ähnliches