Was kann ich in der Definitionsphase als Snack mit in die Uni nehmen?

3 Antworten

hm ja wie hier schon gesagt wurde, Nüsse, Studentenfutter, selbstgemachte Müsliriegel eventuell.. hauptsache wenig Getreide.. aber mach bitte nicht den Fehler und iss zu wenig.. vor allem in der Uni musst du dir ständig Kalorien zuführen sonst bist du zu kaputt.. ich ess in der Uni auch in einer Definitionsphase 800-1000kcal ohne Mittagessen. aber du wirst merken, wenn du zu wenig Energie hast.. dein Körper wird ja auch deutlich aktiver wenn du mehr Energie zuführst, ergo verbrennst du auch mehr, dafür gibt es natürlich eine Grenze, und das ist auch der Punkt wo du dann wirklich an Gewicht zunimmst/ Gewicht hälst

user3826
Beitragsersteller

Danke :)

Studentenfutter oder Milkaschokolade und viel Nutella