Kein Entertainment im flugzeug?

4 Antworten

Heute hat doch eh jeder ein Smartphone mit Kopfhörer selber dabei.

Kennt ihr noch die Maschinen, in denen alle 10 Meter ein kleiner Röhrenmonitor im Gang unter der Decke hing auf dem nach dem Essen der Film gezeigt wurde? Herrliche Zeiten.

Hatten wir auch schon mal, da war irgendwie das Entertainmentsystem in den Fritten…

Kannst ja mal unter Angabe des Fluges eine freundliche, aber bestimmte Mail mit Ausdruck deiner Enttäuschung an die Airline schicken, vielleicht kriegst du ja aus Kulanz einen kleinen Gutschein oder so…

Ne, wahrscheinlich einfach weil jetzt kurzfristig der Flieger ausgetauscht worden ist zu einem älteren, welcher wohl noch kein solches System hat. Manchmal müssen Airline betriebsbedingt sowas machen.

Es liegt daran, dann man vermutlich den Flieger tauschen musste. Nachtflüge sind Nachtflüge, die auf einen Tagflug folgen, oder meinst du man rüstet das Flugzeug um je nachdem ob es am Tage oder in der Nacht fliegt? Wer pennen will, macht den Bildschirm aus, wenn einer da ist, das ist doch nie ein Problem.