Was kann ich haben?

3 Antworten

Schwanger, Verstopfung, Verletzung...?

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Nein

TheCuby  30.08.2024, 17:06
@AlinaWahoo

Wenn es wirklich so schlimm ist, fahr zum Krankenhaus und die sollen sich das mal Anschauen. (würde ich zumindest machen)

Mir würde spontan eine Unverträglichkeit auf irgendwas einfallen. Laktose oder Gluten oder Fructose oder sonstiges. Hast du das mal checken lassen?

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Ich habe alle tests gemacht und es ist nach JEDEN essen es ist auf jeden Fall sowas nicht

Lass dich vom Hausarzt/ Kinderarzt zum Gastroenterologen überweisen. Aber renn nicht zum erstbesten Arzt, sondern zu dem Arzt, bei dem du das Gefühl hast, dass du mit deinen Beschwerden gesehen wirst. Wie hier schon geschrieben, wäre es wirklich wichtig, nach möglichen Unverträglichkeiten zu gucken. Ansonsten wäre es wichtig, zu gucken, ob eventuell erhöhte Entzündungswerte vorliegen oder der Calprotectinwert im Stuhl erhöht ist. Das kann auf Entzündungen im Darm hindeuten. Meist werden diese Untersuchungen gemacht, bevor die Darmspieglung erfolgt. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Antwort darauf findest, warum es dir so geht und, dass man davor sorgen kann, dass es dir wieder besser geht.

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Ich habe schon alle tests gemacht die man machen kann aber ich werde in ein paar Tagen ein Gespräch im Krankenhaus haben

blurryeyes22  30.08.2024, 18:30
@AlinaWahoo

Ich drück dir die Daumen. Dann wäre eine Darmspieglung nun sehr wichtig. Oder das Testen von Unverträglichkeiten, die normalerweise nicht getestet werden.