Blähbauch?

4 Antworten

Nein. Das ist unnormal.

Wenn es wirklich unabhängig davon ist, was du isst, dann solltest du mit deinem Hausarzt oder deiner Hausärztin oder Heilpraktiker darüber sprechen.

Was du beim nächsten Mal, wenn das vorkommt noch versuchen kannst, ist ein Kreuzkümmel-Tee ohne Zucker und ohne Honig zu trinken. Kreuzkümmel ist dafür bekannt, dass er Blähungen reduzieren und beenden kann. - Sollte der o. g. Tee nicht nach spätestens 3 Anwendungen mit je einer sehr warmen bis heißen Bechertasse voll des Kreuzkümmel-Tees innerhalb von maximal 2 Tagen helfen, so solltest du spätestens dann deinen Hausarzt mal mit einem Besuch beehren.

🚨 WICHTIGER HINWEIS 🚨: Wenn du auf Kümmel und Kreuzkümmel allergisch bist, musst du auf den Tee verzichten. Ansonsten kann es zu allergischen Reaktionen bis hin zum allergischen Schock (Notfall!) kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

nein ist nicht normal achte auf eine gesunde ernährung , vollkorn am besten kein weizen , kein zucker , gesunde fette einbauen wie nüsse oder samen , und keine fertigerichte oder fastfood man soll seine nächsten lieben sowie sich selber sagt die bibel , man sollte sich gesund ernähren das ist wichtig

Garnicht. Blähbauch nach einer Mahlzeit ist normal. Das geht nach ein paar stunden dann wieder von selbst weg.

Normal ist das nur wenn du zu viel ißt

Ansonsten würde ich mal zum Arzt