Seltsame Schmerzen am Bauch (unten)?

2 Antworten

Hallo na dann würde ich den Hausarzt auf die Füße 👣treten damit er eine Überweisung zum Gasternologen gibt zwecks einer Darmspiegelung.❗

Dann wird man rausbekommen was es ist oder nicht ist.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

Geh zum darm arzt hab den namen vergessen ein arzt der für darm zuständig ist.. ein halbes jahr ist echt viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

KingJu200211  22.01.2024, 14:28

Das ist ein Gastroenterologe. Diese Ärzte beschäftigen sich mit dem gesamten Verdauungstrakt des Menschen und gehören der Fachrichtung der Inneren Medizin an.