Was kann ich gegen diese Vorurteile tun?

3 Antworten

Sie sollte ihn kennenlernen. Wenn er tatsächlich gut erzogen ist, wird sich ihr Eindruck schnell ändern.

Menschen sind leicht Fremdenfeindlich, wenn sie keinen persönlichen Bezug haben. Das verändert sich schnell.

Sagt uns aber, dass Fremdenfeindlichkeit eher erlernt, als angeboren ist.

YourXname
Beitragsersteller

Aber was ist wenn sie trotzdem finden das er Assi ist

Eine Mutter denkt immer am Anfang zu jedem Jungen das er ein Assi ist.

Nachdem sie ihn besser kennt wird sie ihn mögen, vorausgesetzt er ist wirklich ein lieber.

Bring ihn doch einfach mal mit nach Hause. Dann ändert sich die Meinung deiner Mutter möglicherweise. Ich kann nicht garantieren dass es funktioniert aber es ist eine Möglichkeit die man versuchen kann.