Mama mag meinen Freund nicht, was tun?
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem. Ich (w 15 ) bin seit ca 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor 4 Monaten hat er meine Eltern kennengelernt. Meine Mutter sagte mir, das sie ihn „süss“ und super nett findet. Allerdings scheint es mir so, das sie nicgt versteht, das er mein richtiger Freund ist. Sie verwendet ihm immer als Beispiel.. z.B „wenn du so weitermachst, braucht dein Freund ( sein name ) hier nicht mehr herkommen! “Dich interessiert auch nichts mehr außer dein Freund“ „ich möchte nicht das er hier hin kommt“ und noch viel mehr.. ich verstehe nicht, wieso.
Sie ist eigentlich immer nett zu ihm, kann nicht verstehen wieso sie so etwas dann sagt. Ihr ist anscheinend nicht bewusst, wie verletzend das ist. Kann ich irgendetwas tun? Meine Mutter hat auch herausgefunden, das ich mich ihm geschlafen habe. Sie hatte auch kein Problem damit, nur Angst das ich schwanger werde, weil das schnell geht und wir ja noch sehr jung sind und sie keine Oma werden möchte. Was ich auch verstehe, aber wir sind sehr vorsichtig. Habe bereits mit ihr geredet, aber sie hört nichz zu und meint ich muss mehr aufklärung haben. Ich gehe deswegen auch bald zum Frauenarzt, weil sie es so will.
Ich hatte ihr versprochen, das ich bis dahin nicht mehr mit ihm schlafen werde. Allerdings macht er mich verrückt, wenn er in meiner Nähe ist.. weshalb ich ihm nicht widerstehe, und wir miteinander schlafen. Oft. Leider. Ich fühle mich danach immer scheisse, meinem Freund ist das aber ziemlich egal was meine Mutter gesagt hat. Wenn er nicht mitmacht, kann ich das auch nicht. Ich sage ihm er soll es lassen, trotzdem fässt er mich immer an. Dazu habe ich aber bereits mehrere Fragen gestellt.
Liebe Community, was kann ich tun?
Ps: Mein Vater hat nichts gegen ihn!
ist dein freund deutscher
Er ist Türke
aha ich habs gewusst, deine Mutter ist Rassistin
nein. Sie hat überhaupt nichts gegen ausländer. Das hat absolut nichts damit zu tun! Ihre Beste Freundin ist selber Türkin. Du urteilst einfach.
hat ihre beste freundin blonde haare
nein, schwarz.
2 Antworten
Vor ein paar Tagen ward ihr 10 Monate zusammen aber egal ..
Dein Freund ist ein Egoist der nur an sich denkt und dir sogar weh tut, ihr habt ungeschützten Sex und seid NICHT "sehr vorsichtig" und deine Mutter macht sich vermutlich nur Sorgen um dich. Verständlich.
Egal, trotzdem tut dein Freund dir nicht gut und das merkt deine Mutter vermutlich.
Ich glaube, deine Mutter hat unterbewusst Sorge, dass er dich in seinen Kulturkreis hineinzieht und dir als Frau alle Freiheiten nimmt, für die sie jahrzehntelang gekämpft hat. nicht, dass ich (oder sie) glaube, dass das automatisch so sein muss, aber von dem was man nicht kennt, nimmt man oft das Schlimmste an, obwohl das vielleicht gar nicht wahr ist.
btw. Ich hoffe, dass ihr wenigstens Kondome benutzt, wenn ihr miteinander schlaft.
Sorry, wir sind seit auch seit 10 Monaten zusammen. Habs verbessert.