Was kann ich gegen diese Assozialen machen die mitten in der Woche, wenn andere am nächsten Morgen Arbeiten müssen, blöd rumfahren und hupen?

1 Antwort

Ich habe kein Verständnis für ein solches Verhalten. Nicht jeder ist Fußball Fan. ICh bin froh dass ich auf dem Lande wohne. Bei uns gibt es auch Krawall Macher die glauben es würde jeden interessieren, dass sie sich ein Weibchen suchen, aber das ist wenigstens melodischer;)

Laut Gesetz ist es verboten und du könntest die Polizei anrufen. Aber selbst die Polizei könnte nichts unternehmen gegen die Mengen. Sie lassen sie lieber in Frieden feiern und hoffen, dass es zu keinen Ausschreitungen kommt.

Das beste was du machen kannst, toleriere es. Ansonsten bist du am Ende nur der Böse.

NevanoGold  03.07.2024, 19:34

Nein, du kannst die Polizei zwar rufen, aber die werden sicher nichts machen außer es ist nach 1 Uhr Den ganzen Juli über ist Nachtruhe erst um 1 Uhr.