was kann ich gegen die nervosität in den sommerferien machen?

1 Antwort

Augen zu tief ein und ausatmen, daß gleiche muss ich auch tun wenn ferien vorbei sind, ich denke immer die können mich mal... also du weiß was ich meine immer zeigen das du stark bist zeige den anderen Schülern ned das du nervös bist kommt etwas komisch rüber, stell dir einfach vor nach diesem Schultag bist du wieder zuhause und bist endlich frei, und du bist ned die einzige die nervös ist, Du rockst das schon du musst nicht in ein Krieg gehen sondern nur in ein großen haus mit vielen Kindern die nett sind und welche ned, und glaub mir es gibt schlimmeres wie kriegs Gebiete wo du gezwungen wirst zu kämpfen, wird alles gut ist nur schule die etwas nervt aber mehr ned 😁 welche klasse gehst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung