was kann ich dagegen machen?
entweder liege ich 1 Stunde hellwach im Bett, obwohl ich müde bin und kann nicht einschlafen oder ich wache alle 2 Stunden wegen Albträumen auf
4 Antworten
Einen Arzt aufsuchen, eine Therapie beginnen.
Du weißt, wie Arztbesuche funktionieren, oder? Du gehst hin, schilderst deine Probleme, und die versuchen anhand dessen herauszufinden, was dein Problem sein könnte. In deinem Fall glaube ich an etwas psychologisches. Dein Hausarzt überweist dich dann, du sucht dir einen Psychologen, mit dem redest du, der findet im besten Falle heraus, woran es liegt und du beginnst eine Therapie, die dir hilft, besser mit was auch immer dich beschäftigt zurechtzukommen
ja weiß ich, aber ich denke nicht, dass mir sowas helfen wird
Ja, dann mach halt gar nichts, suche Hilfe von Wildfremden im Internet, die du dann sowieso ablehnst und bleib unglücklich, mir doch egal
darum gehts nicht, du sollst halt optimalerweise mehrere Vorschläge abgeben oder es ganz lassen
Ich habe dir wortwörtlich den einzig sinnvollen Ratschlag gegeben. Wenn dir das nicht gefällt, ist das deine Sache. Viel Glück noch
nah ob das wirklich der einzige sinnvolle Ratschlag war ist fraglich, aber danke ig
Es ist halt immer sinnvoll die Ursachen zu bekämpfen und ein Psychologe kann dir deutlich besser helfen als die Gutefrage.net Community übers Internet.
Du must ein rezeptpflichtiges schlafmedikament einnehmen anderst gehts nicht
Du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen.
Vielleicht bist du aber auch gerade nicht müde genug. Lies was und/oder beweg dich und leg das Handy weg.
Zu einem Psychologen gehen. Weil wenn es sehr oft vorkommt, sollte man es mit einem Psychologen abklären.
Ja aber wenn es wegen einer psychischen Erkrankung ist, gibt es nicht viele andere Möglichkeiten
und was sollen die machen?