Was kann ich bei ihr in der kennlernphase falsch machen?

3 Antworten

Sie zu bedrängen, beleidigen, begrabschen, Schlagen, mit KO Tropfen betäuben, Mord, sie gleich am Anfang betrügen, ihr sagen das du eigentlich auf Männer stehst, sie mit Politisch Extremistischer Propaganda zumüllen, ihr auf WhatsApp keine kritischen Sticker schicken, ihr nicht sagen das man Kriminell ist (wenn man es ist), Schwarzer Humor (aus erstes muss man rausfinden ob sie diesen versteht), ihr Sadistische Ideen erzählen wie man die Erde auslöscht und generell nichts was einen wie ein Psychisch Kranker dastehen lässt.

Und du darfst am wichtigsten nicht ihr Alter zu hoch schätzen dann ist alles aus!

Und ihr nicht zuzuhören und sie nach 2 Tagen einfach zu ignorieren kommt auch nicht gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir gehen die ganzen Perversen Fake Accounts auf die Bälle

Heppew
Beitragsersteller

Eh okay

Erstmal Respektvoll sein, nicht nur über sich reden, viel Zeit verbringen etc.

Der Rest ist ganz individuell weil jeder Person etwas anderes wichtig ist! Kommunikation ist das A und O!

lg

Heppew
Beitragsersteller

Sie ist halt immer so still und es ist so schwer eine richtige Konversation zu halten, z.b. Ich frag immer wie sie denn Unterricht fand ob sie alles versteht aber das führt zu nichts und wir reden immer nur so kurz und im chat ist es auch nicht besser

kein sex haben, nichts männlich sein, sprich anhänglich und bedürftig, sie gefühlsmäßig überholen und ihr deine liebe gestehen - dann ist sie weg

Heppew
Beitragsersteller

Okay danke diesmal eine gute antwort