Kennlernphase beendet, nur weil ich meinte, ich gehe Cafè trinken?

8 Antworten

Ganz ehrlich? Dann lass sie laufen. Wenn sie keine Zeit mit dir selbst oder Freunden gönnt und anderen Typen auf insta folgt lass sie laufen.

Vergiss das. Wenn sie sich so verhält hat das keinen Wert

Sie dachte sicher, du gehst mit einer anderen Kaffee trinken

Bisschen mehr Kontext bitte, verstehe die Situation nicht wirklich

Aufdieeins
Beitragsersteller

Verstehe nicht was du meinst.

42624235  27.09.2024, 10:13
@Aufdieeins

Du hast überhaupt keinen Kontext oder Vorgeschichte geliefert. Die Überschrift alleine: Hat sie beendet weil du Kaffee trinkst, weil du ins Café gehst, weil du mit ihr ins Café gehen wolltest oder weil du mit ihr Kaffee trinken wolltest?

Aufdieeins
Beitragsersteller
@42624235

So. Ich schrwibe mit ihr schon gut eine Woche. Ich habe aie busher in mein Leben nur einmal Persönlich getroffen. Aber kenne sie schon seid nem Jahr, davor hat sie ein Freund gehabt, dies endete auch dann und nen Monat danach habe ich wieder mit ihr Kontakt geknöpft.

Wir haben uns gut verstanden, sie meldete sich auch ganz oft von sich und haben gut geschrieben.

So vorgestern meinte sie: Dass sie Zuhause ist, dann habe ich mich kurz übers schreiben gefragt, wie die Schule war, was sie machte. Dann hat sie mor ihren Stundenplan geschrieben. Dann hatte ich gefragt ob sie Sport mag, dann hat sie so und so geschrieben. So als ich dann meinte ich gehe gleich in die Mühle Café trinken. Meinte sie: Viel Spaß, bin noch auf Sätze eingegangen, was sie mir schrieb. Dann war Schluss, als ich zurück kam hat sie nen neuen Typen auf Insta gefolgt. Heute istces noch einer aus ihrem Fitnessstudio und ja. Ich schreibe mit ihr da ich noch auf ner Kur bin und sie weiß wann ich zurück komme.

Lag das an dem Café. Eifach von jetzt auf gleich, tikt sie anders.

Ich weiß nicht ob es auch nur gespielt war oder ob sie wirklich ein geringen Selbstwertgefühl hat. Sie meinte zwei mal "Ich bin langweilig und spreche langweilig🥲"

Möchte gerne deine Meinung dazu hören🙏

42624235  27.09.2024, 12:54
@Aufdieeins

Ahhhh ok vielen Dank für die Erklärung. Ich würde sagen, dass sie wahrscheinlich nicht mehr so viel Interesse an dir hat. Dass sie anderen Typen folgt kann natürlich verschiedene Gründe haben aber wenn ihr schon viel schreibt und in der Kennlernphase seid, ist das schon komisch. Es kann sein wenn sie sich selber runter macht und sagt dass sie langweilig ist, dass sie dich „manipulieren“ will und dir sozusagen einreden will dass sie doch eigentlich gar nicht so toll ist damit du das Interesse verlierst.

Zusammengefasst glaube ich dass sie wahrscheinlich eher kein großes Interesse an dir hat und versucht dich sozusagen loszuwerden. Dann würde ich dem einfach folgen und mich vielleicht auf die Suche nach einer Anderen machen. Das ist aber natürlich nur aus meiner Sicht und ich habe hier natürlich nur sehr beschränkte Informationen über sie und die ganze Situation. Ich denke dass es am Besten wäre wenn du sie erstmal fragst was los ist oder ob es ihr nicht so gut geht.

Aufdieeins
Beitragsersteller
@42624235

Verstehe nicht warum ALLE Mädels das Interesse an mir verlieren. Ey es nervt so wirklich. Aber komisch, wenn ich ich mich nicht öffne oder passiv bin, dann haben Mädchen Interesse. Verstehe nicht, was andere anders machen.

so ist das in der heutigen zeit beim online dating.

du kannst innerhalb von minuten, ohne grund einfach ausgetauscht werden

Aufdieeins
Beitragsersteller

Kann schon Paate nicht flaube, die damals bevor es Smartphones gab schon mit 15 due große Liebe gefunden haben.