Blumen mitbringen bei Treffen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie mag mich ziemlich ....

Ich hoffe, Du sie auch 😃

Ja na klar, bringst Du ihr Blumen mit.

So gut wie jede Frau freut sich über Blumen.

Damit zeigst Du ihr gleich, dass Du ein Mann bist, der s(einer) Frau gerne mit kleinen Aufmerksamkeiten eine Freude macht.

Also ich würde die Farbe neutral halten und keine Rosen wählen. Mit ihnen verbindet man immer alles, was sich um die Liebe dreht.

Ein kleiner fröhlicher, nicht zu üppiger Strauß ist die richtige Wahl.

Viel Spaß und Erfolg 😉

Flossi665
Beitragsersteller

Vielen Dank 🤌🏼🤌🏼

Würde ich persönlich nicht, außer du weißt sicher, dass sie mit Blumen was anfangen kann.

Flossi665
Beitragsersteller

Naja jeder kann doch was mit Blumen anfangen

zVanessa  03.10.2024, 17:47
@Flossi665

Also ich hätte jetzt weniger Verwendung dafür, aber ist nur meine Meinung. :)

Hey grüß dich, also wenn du dir 100% Sicher bist dass sie dich sehr gern hat warum nicht?

Hätte gesagt als Blumen / Farben irgendwas auffälliges, nichts zu grelles oder zu auffällig, kenne mich mit der Thematik auch nicht besonders gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flossi665
Beitragsersteller

Viele dank🤌🏼🙃

Ich würde schon Blumen mitbringen

Aber nicht zu bunt

Du schaffst das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon mehrere Beziehungen😅

Klar, jede Frau freut sich über Blumen...kleiner Strauß, nicht zu bunt.