Was kann ich bei "Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil..." schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein gutes Deutsch, ich schlage alternativ so etwas vor wie:

"Ich würde gerne bei BMW meine Ausbildung absolvieren, da ich das bekanntlich hohe Ausbildungsniveau und die guten Bedingungen Ihres Hauses sehr schätze und auch gerne nach meiner Ausbildung bei BMW arbeiten würde."

Qiaptrop
Beitragsersteller

Omg danke :D

Du könntest zum Beispiel schreiben, was deine Motivation ist. Also z.B.:

"Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil es seit der Grundschule mein Traum ist, an Autos herumzuschrauben und die Herstellungsprozesse zu begleiten."

Versuche denen einfach klarzumachen, wieso du dich da bewirbst, ob aus Interesse, weil es dein Traum ist, du schon Erfahrung hast, etc.

Qiaptrop
Beitragsersteller

Danke das hat mir wirklich weitergeholfen:)