Bmw Schülerpraktikum Bewerbungs hilfe?

2 Antworten

Wenn es sich um ein Schulpraktikum handelt, ist es klar: Weil die Schule es so festgelegt hat. Wenn es ein freiwilliges Praktikum ist, dann solltest du sagen, warum du das machen möchtest und was du dir davon versprichst.

Ansonsten wollen sie in jedem Fall wissen, warum du dich für BMW interessierst und das solltest du dir selbst überlegen. Wir können nicht wissen, was dich an dem Unternehmen reizt und warum du es toll findest, dort dein Parktikum zu machen.

Die Frage zielt auf bmw ab. Warum möchtest du da dein Praktikum machen?