Bewerbung um eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten?

1 Antwort

Diese Bewerbung klingt wie ein Serienbrief, bei dem du je nach Bewerbung nur noch den entsprechenden Beruf eingeben musst und ggf. das Büro streichst. FERTIG.

Du stellst nur haltlose Behauptungen auf, ohne Beispiele zu liefern und machst dir nicht einmal die Mühe, den oder die Ansprechpartner herauszufinden.

Solche 08/15 Bewerbungen will i.d.R. kein Personaler mehr lesen und wandert in den meisten Fällen direkt in die Ablage P.

Etwas mehr Mühe solltest du dir schon geben und eine persönliche Bewerbung schreiben, wie das geht, findest du z.B hier:

www,karrierebibel.de

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung