Was kann ich aus dem Verhalten schließen?

Ich hoffe, der Text ist verständlich

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Er sieht eure Treffen als Dates - Heißt er mag dich und möchte auch mehr.
  2. Sagt dir nicht, dass er sich mit anderen Mädchen trifft, obwohl er es tut - Er möchte besser bei dir dastehen. Nach dem Motto "Ich nehme mir nur Zeit für dich, du bist die einzige für die ich mich interessiere" usw...
  3. Er will nicht dass du dich mit Jungs triffst - Er ist sehr neidisch und will dich nur für sich.
  4. Verharmlost einen schlimmen Armbruch - Möchte vor dir stark wirken.
  5. Möchte zügig eine Beziehung - Eventuell Ablenkung von seiner Ex falls es nicht lange her ist?
  6. Möchte dich nackt sehen - Würde jeder Junge gerne.

Ich schließe hieraus, dass er dich entweder als eine Sidechick sieht oder wirklich etwas festes mit dir wünscht. Allerdings belästigt man einen dann nicht indem man nach Nudes fragt.

Wahrscheinlicher dass er dich als Sidechick sieht, weil das Verhalten echt komisch, ungewohnt und kompliziert ist.

dxrjia
Beitragsersteller

Ja, er meinte zwar, er will keine nudes.. Aber das kann ja auch gelogen sein..

dxrjia
Beitragsersteller
@sqishi

Also er sagt immer “schick mal Bilder” und so und will eins in ner kürzeren Hose blablabla. Er sagt, er will keine Nudes aber ich weiß nicht…

Ich finde es komisch

sqishi  15.04.2022, 15:45
@dxrjia

Ich würde sagen dass du ihm nicht mehr deine Aufmerksamkeit schenken solltest.

Jeder Typ weiß bei sowas, was dein Kumpel da genau von dir möchte. Er spielt Liebe vor damit er bei dir weiter oben steht als alle anderen und um dir näher zu sein.

Er will dich wahrscheinlich einfach nur flachlegen wenn er die Gelegenheit dazu hat.

dxrjia
Beitragsersteller
@sqishi

Wahrscheinlich.. Danke!

Ich glaube, er braucht unbedingt eine für Sex und sucht überall. Jäger, Sammler.

Vergiss es. Ganz schnell. Er meint nicht dich.

dxrjia
Beitragsersteller

Ok. Vielen Dank :)

Kanimose  15.04.2022, 15:43
@dxrjia

Bittesehr. 😊

Es hört sich an, als ob er sich in der Coronazeit vorgenommen hatte, nachher UNBEDINGT eine zu bekommen, um die Pornos zu verwirklichen. 😉

dxrjia
Beitragsersteller
@Kanimose

Oh Gott, ja. Das kann ich mir bei ihm gut vorstellen… Abartig

Lass es einfach, der Typ wird dir auf Dauer nicht guttun, schon allein deswegen nicht.

Erst mal, dass er sich mit keinen anderen Mädchen trifft. Macht er aber

und

er hat beim ersten Treffen direkt von seiner Ex geredet??) und alles..

Und

Er will aber nicht, dass ich mich mit Jungs treffe oder schreibe.

dxrjia
Beitragsersteller

Ja. Der Kontakt ist zum Glück eh seit paar Wochen weg. Eine Freundin von ihm hat gesagt, der sucht was sexuelles und hat es scheinbar mit ihr schon öfters gemacht, auch mit anderen Mädchen. Hat er bestritten und war auch noch sauer, dass ich mit anderen über ihn rede. SolL iCh nIcHt mAcHeN, wEiL eR mAcHt dAs jA aUcH nIcHt

Jarrusskij  26.05.2022, 16:02
@dxrjia

Komisches Duo.

Sei froh, dass du ihn loshast und viel Erfolg beim Kennenlernen von netteren Jungs

Jarrusskij  26.05.2022, 16:02
@dxrjia

Ne Frage noch hat er positiv oder negativ über seine Ex geredet?

dxrjia
Beitragsersteller
@Jarrusskij

Danke, aber ich glaube, mein Bedarf ist gedeckt xD

Vor allem wollen alle Jungs, die ich so kennengelernt habe, direkt etwas (sexuelles) von mir. Finde diese Vorstellung allerdings langweilig und tbh auch ekelhaft

dxrjia
Beitragsersteller
@Jarrusskij

Negativ. Sie hat ihn betrogen blablabla, sie hat sich von ihm getrennt und er vertraut niemandem. Sie waren da dann 3 Wochen getrennt, als wir uns getroffen haben.

dxrjia
Beitragsersteller
@Jarrusskij

Ich suche ja eigentlich auch gar nichts sexuelles mit Frauen. Ich möchte doch eigentlich nur eine Freundschaft mit einem Jungen :(

Jarrusskij  26.05.2022, 16:07
@dxrjia

Ja schau irgendwann redet er genauso über dich..

Ich dachte es war ein er?

Wieso jetzt Frauen?

Für Freundschaft musst du warten, bis die Jungs alle schonmal was hatten und reifer werden.

Die Jungs, die mit 16 oder 17 oder 18 mit Mädchen befreundet sind, haben sich nicht erst kennengelernt sondern kennen sich seit Kindesbeinen an

dxrjia
Beitragsersteller
@Jarrusskij

Ja... kann gut sein. Würde ich ihm zutrauen

Wie meinst du das jetzt mit Frauen? Verstehe ich jetzt nicht?

Und uhm jaaaaa, das kann guut sein

Jarrusskij  26.05.2022, 16:11
@dxrjia
Ich suche ja eigentlich auch gar nichts sexuelles mit Frauen.

Ich dachte es war ein er?

dxrjia
Beitragsersteller
@Jarrusskij

Eh, also ich suche weder mit Frauen, noch mit Männern was sexuelles, das wollte ich sagen. Und was er will, keine Ahnung, aber juckt mich auch nicht

Jarrusskij  26.05.2022, 16:13
@dxrjia

Ja, sei froh, dass du ihn loshast.

In dem Alter findet kein Mädchen eine platonische Beziehung zu Jungs, da kannst du erst wieder mit Anfang 20 anfangen zu suchen

Der scheint nicht der Richtige zu sein. Er verlangt und gibt nichts.

dxrjia
Beitragsersteller

Ja, das glaube ich auch