Was kann ich arbeiten was andere Nicht unfair finden?

1 Antwort

Vergiss was in der Schule war. Du kannst jeden jeden Job ergreifen auf den du Lust hast. Das ist ja das tolle nach der Schule, man kann sich eine Beschäftigung suchen, die einem gefällt und muss sich viel weniger mit Dingen plagen, auf die man keine Lust hat.

Man muss vielleicht abwägen hinsichtlich der Bezahlung. Manche Sachen würde man schließlich vielleicht gerne machen, aber werden eben schlecht bezahlt. Das macht auf Dauer auch keine Freude.