Was kann ich alternativ für Zwieback verwenden?

3 Antworten

Such Dir eine der hundert Brotsorten aus, die es bei uns so gibt.

Ich empfehle Vollkornbrot; das gibt es in vielen Varianten. Wird nie langweilig, weil man zwischen vielen Sorten und Geschmacksrichtungen auswählen kann.

Magst du diese runden Reiswaffeln, gibts auch mit Schokounterseite?

Oder das türkische Ekmek, helles leichtes Fladenbrot, schmeckt herrlich in der Knoblauchpfanne mit Spiegelei.

Oder diese finnischen Brote zum Backen oder Toasten? Supermarkt.

Oder Vollkorntoast, andere Toastsorten?

Oder Sauerteigbrot, es muß nicht immer Vollkorn sein?

Have a try!

Fillinchen schmecken auch sehr gut und sind leicht bekömmlich. Ist Knäckebrot was leicht im Magen liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

micky1504
Beitragsersteller

Geht doch alles an Knäckebrot oder??