Warum essen Menschen freiwillig Zwieback?

10 Antworten

Zwieback ist nahrhaft und hilft bei einer Magen-Darm-Erkrankung. Er bindet Flüssigkeiten und ist gut verträglich. Schließlich braucht man ja etwas zum Kräfteaufbauen.

Allein schmeckt Zwieback nicht so toll, aber mit einem guten Belag finde ich den richtig lecker.

Mir hat es früher mal mit Butter ab und zu geschmeckt.
Aber jetzt ist die gesunde Ernährung am Start :3
Warum fragst du? Ich glaube du hast "jeder hat nen anderen Geschmack" schon oft genug in deinem Leben gehört

swissss  14.03.2016, 21:47

..Aber jetzt ist die gesunde Ernährung am Start.....
.

bei mir schon lange. darum gehört Zwieback zu meiner Ernährung

DerOberst1999  14.03.2016, 21:50

ok ich berichtige mich: Sportilch/Gesunde Ernährung. Zwieback hat nun mal leider kurzkettige Kohlenhydrate ;/

Milch aufkochen in einen Teller/Schüssel geben, Zwieback zerbröseln zerkleinern + eine Banane kleinmachen alles zusammen mixen und etwas Honig. Das schmeckt unnormal lecker und Hilft falls man Durchfall hat :D

Yael20
Beitragsersteller

Lol :D

es gibt doch euch Zwieback, die auf der Rückseite in Schokolade  getaucht sind. Diese schmecken garnicht soo schlecht

ich esse gerade zwieback, weils einfach schneckt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung