Was kann ich als junge mit einem mädchen schreiben?

5 Antworten

Mach ihr komplimente (aber nicht zu viele) schreibt über eure hobbys schule usw.

Das ist goldig. Frag sie welche Mode sie mag ... welche Filme, welche Musikmsie gerne hört. Frag sie ob sie Geschwister hat, wie sie miteinander umgehen. Geht die Familie und ihr in die Kirche. Frag sie, was ihr schönster Urlaub war oder sie träumt hinzugehen. Frag sie ob sie ob sie gerne in die Schule geht. Erzähl auch ein wenig von dir, dann kommen Fragen zurück ...

Wenn du das alles dann durch hast, meldest dich bitte wieder ;-)

HiImDaki
Beitragsersteller

Hab das schon alles durch :D

Treff dich mit ihr,  vielleicht geht reden viel besser.

Also am besten du schreibst über turbo lader..... turbo lader sind ein top Thema Flash ihr das nicht gefällt kannst auch auf Kompressoren ausweichen...... hab somit mal ne frau klar gemacht

HiImDaki
Beitragsersteller

Haha xD

elinpalo  21.01.2017, 23:04
@HiImDaki

@riptupac

Ist dir dein Hirn in den Schritt gerutscht?

riptupac  21.01.2017, 22:59

Was zum f!ck?

Ein Vorschlag und eventuelle ( sehr wahrscheinliche) Antworten darauf:

Du: Magst du mich eigentlich?

Sie: Warum fragst du das?

Du: Einfach nur so..

HiImDaki
Beitragsersteller

Sie fragte mich wieviel ich sie mag ich sagte 88% der rest kommt noch sie antwortete das sie mich 88,5% mag :)

CraftingHelper  21.01.2017, 23:15
@HiImDaki

Is doch cool! Dann würde ich als nächstes schreiben:

Was sind deine Hobbies? Falls du das schon durch hast, und ihr ein gemeinsames Spiel habt (Minecraft) und Skype kannst du ja sagen:

Du: Zsm. bisschen Minecraft auf gommehd?

Sie: ok kann ma machen!

Du: wir können ja skypen weil schreiben so kompliziert is (oder iwie sowas)

Sie: ok (oder sie sucht ne ausrede, was nich zu deinem besten is)

Du: (rufst sie an)

Und tada: redest du mit ihr und kannst ihr in Mc gegebenenfalls ein Herz bauen wo drauf steh HDGL (hab dich ganz lieb) oder sowas! So war es mit meiner Freundin (bin auch 13)!

Falls irgendwas unklar is oder ihr kein gemeinsames Game habt etc. einfach melden! ich Antworte!

Chaepy  21.01.2017, 23:44

xD