Woran kann man erkennen ob man sich mit einem Mädchen oder einen Jungen schreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihn/sie besser kennenlernen, um das ganz genau einschätzen zu können. Außerdem geht es auch um den Schreibstil und die Interessen der Person. Bei dir z.B. denke ich durch deinen schreibstil, dass du weiblich bist, bin mir aber auch nicht 100% sicher. Woher kennst du die Person denn? Dann könntest du vielleicht auch über Insta gucken, wem er/sie folgt oder so.

aber mal ganz ehrlich, kann es dir nicht eigentlich nicht egal sein ob sie m/d/w ist?

Jungs sind n bisschen aufdringliche, Mädchen meißtens eher süßer, cute, manche auch mit Herzen oder so, muss natürlich nicht so sein, ist auch manchmal umgekehrt, aber ja, so ist das meiner Erfahrung nach. Manchmal kann man das aber einfach nicht erkennen

Pinsh2
Fragesteller

Du bist meine Maus 🐁 ich weiß es meinst nicht aber da macht es interessant 🙂🌸

Jojoba0000  24.06.2021, 20:56
@Pinsh2

Ich bin deine Maus? Auch nett haha, was neues. Ja schon🤷🏼‍♀️🤷‍♂️

Manchmal merkt man es am generellen Schreibstil, ist aber sehr schwer herauszulesen und man braucht viel Menschenkenntnis, und es klappt auch nicht bei jedem.

Pinsh2
Fragesteller

Da muss ich dir Recht geben 😔

schneide doch mal so typisch mädchen und jungen themen an, dann wirst du merken wo mehr interesse kommt. hängt er sie viel mit jungs oder mädels ab. mädels hängen auch mit jungs ab, aber jungs weniger mit mädels. dann kannst es schon etwas herausfinden.

Pinsh2
Fragesteller

Coole Idee 👍

eymalm  28.01.2021, 17:57

Haha, wie soll das denn gehen?! Mädchen hängen mit Jungs ab, jungen aber nicht mit Mädchen? 😂

xBlackCardx  28.01.2021, 17:59
@eymalm

mädels hängen auch mal mit jungs rum aber jungs eher mit jungs, mädels finden sie nur sexuell spannend, ansonsten nicht. es hängen ja nicht alle mädels mit jungs ab.

eymalm  28.01.2021, 18:00
@xBlackCardx

Ja, ich weiß, aber Jungs hängen doch automatisch mit Mädchen rum, wenn mädchen mit Jungs herum hängen..

Das kann man nicht erkennen, da jede Person sein eigenen schreib still hat.