Mädchen schreibt mich dauernd an. Ist sie an mir interessiert?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs sind begriffsstutzig, das erkennt man an dieser Frage sofort.

Was soll sie sonst noch auffälliges tun um es dir klar zu machen? Ich glaub, du würdest es nicht einmal merken auch wenn sie nackt vor dir stehen würde und den Regentanz zum besten gibt.

Du meinst aber nicht, das dieses Mädchen dich aus purer Langewile anschreibt oder weil sie das Orakel oder was auch immer befragt hat, wen von den Jungs es mal anschreiben könnte. Es ist also ganz offensichtlich, das dieses Mädchen an dir schon ziemlich interessiert ist, offen ist allerdings natürlich in welche Richtung das Interesse von diesem Mädchen zielt. Solltest Du auch an diesem Mädchen interessiert sein, dann wäre es angebracht den Kontakt zu dem Mädchen zu suchen und das sowohl schriftlich wie auch persönlich.

zailerq  09.12.2021, 20:29

Und was wenn man nicht interessiert ist . Wir haben 3 Jahre Altersunterschied und sie schreibt seitdem sie meine Nummer hat ununterbrochen

JZG22061954  10.12.2021, 09:04
@zailerq

Ein finales Gespräch ist eine Option. Wenn aber Worte nicht zu ihr dringen, dann lässt man es halt an sich abtropfen und früher oder später wird sie sowieso einen anderen haben und mit noch einem ganz anderen Kinder zeugen und so regelt sich das mit der Zeit von ganz alleine.

Tust du nur so oder weißt du wirklich noch nicht ob sie Interesse an dir hat? Zu deiner Frage - natürlich hat sie Interesse an dir wahrscheinlich hat sie sich sogar in dich verliebt (wegen dem öfteren anschauen). Also, wenn du sie auch magst, schnapp sie dir bzw lerne sie in der Freizeit kennen. Viel Spaß. Gruß, Soeber

Ja also ich denke dass alle Zeichen dafür sprechen!

Sie mag dich... ob sie dich liebt kann man sooo nicht sagen