Was kann ich Abends mit meinem Freund machen?

6 Antworten

Wenn man keine Ahnung hat und wie es scheint ihr noch keine lange Zeit zusammen seit und ihr jetzt schon keine Ahnung habt was man so machen kann zu zweit, denke ich nicht, das es lange hält. Mein Verlobter und ich sind nun 7 Jahre zusammen und uns fallen soviele Sachen ein die man machen kann. Geht baden und trinkt dabei Wein, macht Schokoladenfondue, gestaltet das Zimmer neu, backen, einfach nur mal reden, Spaß haben ;) , spazieren gehen, lustige Spiele spielen. Wir laden gerne Freunde ein und spielen was, trinken ein wenig, reden. Mein verlobter und ich kochen dann immer etwas, bereiten desserts vor, räumen auf etc. Da hat man an den Vorbereitungen schon lange zu machen :) Oder geht in ein Café und esst Kuchen wenn das mit dem Backen bei euch auch nicht hinhaut. Ich wünsche euch beiden eine schöne Zukunft und hoffentlich helfen meine Tipps :)!

Flowermaus72
Beitragsersteller

Danke :))

Gesellschaftsspiele. Könnt ihr ja aufpeppen, als Trinkspiel oder Strip Poker Style. ;) Eine romantische Massage fällt mir noch ein, einen Spaziergang draußen mitten in der Nacht. Wenn bei euch noch Schnee liegt - Schneemann bauen und dann gegenseitig aufwärmen. Seid kreativ! ;) LG

Flowermaus72
Beitragsersteller

Ok danke

Brettspiele oder so. Das kann auch ganz witzig werden :)

Flowermaus72
Beitragsersteller

ok danke :)

Ich habe zB mit meiner mittlerweile (EX) Freundin einen Beziehungsbaum gebastelt wo wir mit Wäscheklammern unsere Ereignisse und gemeinsamen Erlebnisse in Form von Fotos und Notizen dran hingen =) Ist ziemlich voll geworden ! Viel Glück

Flowermaus72
Beitragsersteller

Danke das ist cool :D