Was kann man am Abend außer Fernseh schauen und spieleabend mit der familie machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusammen kochen. Oder Raklettabend oder Fondou oder wie auch immer das geschrieben wird :D

Basteln,musizieren,vorlesen,sich über ein bestimmtes thema unterhalten,oder sich jeden tag ein aktuelles diskussionthema ersuchen und darüber reden:) oder z.b. mal nur in englisch reden,das haben wir früher oft gemacht und es half enorm:)Viel Spass

Kochen

Fotos anschauen

quatschen

Kino

Bowling

Theater

Musical

spazieren gehen

Schwimmen

Eislaufen

Spazieren gehen, sich unterhalten, zusammen kochen, Geschichten erzählen/vorlesen, singen/musizieren

Es gibt doch diese Indoorspielplätze für groß und klein, so mit Kletterwand, spannende Geschicklichkeitsparcours usw. vielleicht mal was ganz anders ;-)