Freund ins Kino einladen?

Sind beide M er 14 ich 13

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie das bei Jungs ist, aber meine Freundinnen und ich kuscheln auch miteinander. Das ist ein Zeichen von Zuneigung, heißt aber nicht das wir irgendwelche Hintergedanken haben. Mach das. Aber wenn du mehr von ihm möchtest musst du es irgendwann ansprechen. Das musst du nicht jetzt machen, du kannst auch erst auf weiter Zeichen warten und gucken wie er sich dir gegenüber verhält, ob er den Eindruck macht auch mehr von dir zu wollen.

H1ansa
Beitragsersteller

Es gab halt paar Zeichen, er hat versucht viel Körperkontakt zu halten, als wir alleine draußen waren und uns gegenüber standen hat er meine Arme genommen und auf seine Schulter gepackt, und dann seine auf meine. Das hat er vorher noch nie gemacht erst als ich mich geoutet habe

Lillian617  07.07.2024, 09:42
@H1ansa

Das klingt richtig süß. Lade ihn auf jeden Fall ins Kino ein und sprich ihn bald mal drauf an. Viel Glück euch beiden!

ja, ist eine gute Idee. aber überforder Ihn nicht wenn er den Film gut findet und den eher sehen möchte als mit dir zu kuscheln. kann nämlich auch voll nervig werden, wenn er nix von dir will.

H1ansa
Beitragsersteller

Wir waren ne Woche mit der Jugendfeuerwehr segeln und da hat er versucht sich immer neben mich zusetzen. Hat sich dann auch immer angelehnt oder in mein Arm gelegt

Klar , meistens laden eher Männer die Frau ins Kino ein.

Aber wenn eine Frau auf diese Idee kommt ist das toll.

Wahrscheinlich wird er dich dann letztlich doch einladen , also bezahlen.

H1ansa
Beitragsersteller

Sind beide Jungs😅

Christiangt  07.07.2024, 09:16
@H1ansa

Aso ja dann ist das garkein Problem. Seine Gleichgeschlechtlichen Mitmenschen einzuladen deuten ja nicht direkt darauf hin das man von dieser Person mehr will.

Also sag Ihm das du Bock auf den und den Film hast ob er Lust hat mit dir hinzugehen.

Ob du dann mit Ihm kuschelst musst du natürlich gucken, wenn du nicht weißt ob er wirklich auch schwul ist, solltest du es vorher herrausfinden.

Ja, dass ist eine sehr gute Idee.

Naja, wenn du weisst, dass er dich auch mag, klar. Sonst könnte es etwas unangenehm werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

H1ansa
Beitragsersteller

Er hat sich beim segeln die ganze Zeit an mich angelehjt, oder in mein Arm gelegt