romantischer abend in aachen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss zwar nicht wo genau ihr beiden in Aachen wohnt. Aber ich würde Dir den 7 Quellenhof empfehlen. Liegt in Seffent. Der ist genau bei den Aachener Quellen und für ein gemütliches Abendessen mit anschliesendem Spaziergang sehr gut geeignet.

Oder ihr geht nach dem Kino ins La Pampa (Hansemanplatz). Solange keiner von Euch beiden Vegetarier ist, lohnt sich das ebenfalls. Beides kann sehr romantisch sein wenn man es richtig anstellt. Jedenfalls sind beide Lokale so gut das Dir die Bediehnung mit Kerzen bestimmt gerne unter die Arme greift.

Was auch sehr zu empfehlen wäre ist ein Nachtpicknick mit Kerzen. Dazu kannst Du entweder beim Elisenbrunnen in den Park gehen (auch wenn ich persönlich davon abraten würde), oder eben etwas ausserhalb in Richtung Klinikum. Da gibt es genug gemütliche abgelegene Orte für ein romatisches Picknick. Und der Sternenhimmel ist genial. Jedenfalls wenn das Wetter mitspielt. :)

Also, viel Spass euch 2.

MorsElthrai  14.06.2011, 01:01

Oder in der Elisabethstrasse. Da ist auch ein guter Laden, leider fällt mir der Name gerade nicht ein. Jedenfalls kann man sich da auch einen romantischen Abend machen. Sprich am besten mal die Bediehnung an.