Alternativen zu Essen gehen, Kino und Bowling gesucht.....

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde einladen und Gesellschaftsspiele spielen, Eislaufen, in der Nacht einen romantischen Spaziergang machen, etwas kochen, einen schönen Brief an alte Freunde schreiben, die man schon lange nicht mehr gesehen hat, Freunden anbieten, auf ihr Kind aufzupassen, morgens früh aufstehen und den Sonnenaufgang genießen, Freunde einladen und Cocktails mischen ...

In einen Escape- Room gehen! Macht wirklich spaß und ist was ganz neues!

Kino, den Film Bejamin Button schauen, der ist genial

sunrayrider  22.02.2009, 17:30

@albundysohn , schön wenn man weiss was eine alternative ist .....

albundysohn  22.02.2009, 17:31
@sunrayrider

Ach, das hab ich übersehen, hab den Film gestern gesehen und wollte loswerden, daß er super ist :-)

Lustiger Spiele Abend, Theater besuche oder Konzerte besuchen , Wandern gehen mit Picknick

Wenn es in der Nähe eines gibt, Planetarium. (: Gerade zu zweit echt toll wenn man nicht komplett desinteressiert ist.