was kann es bedeuten? wenn sie mich als großen bruder sieht?

12 Antworten

Heyyy mrbigget94. Ich bin auch 14 und ein Junge ist für mich auch wie ein grosser Bruder. Das schliesse ich daraus: Dieser Junge ist ein guter Freund von mir. Ihm kann ich immer vertrauen, er hört mir immer zu. Oft komme ich auch mit Problemen oder Sorgen zu ihn und da er älter ist und somit mehr Erfahrung hat kann er mir dabei auch immer helfen. Er tröstet mich wenn es mir schlecht geht und er beschützt mich und ist halt eben wie ein grosser Bruden. Er ist ja auch grösser, älter und dich bewundere etwas an ihm. Wahrscheindlich fühlt dieses Mädchen ähnlich. Du kannst also Stolz darauf sein das sie so denkt. Du hast etwas an dir das sie bewundert und sie sieht sozusagen zu dir auf. Sei Stolz darauf und sei für die da wenn sie dich braucht. Alles Gute lg Arya

Genau das was sie gesagt hat, was hättest du denn gerne, dass das bedeutet? Es heisst auch, dass sie sich nichts mit dir vorstellen kann, falls du eigentlich das wissen wolltest.

Das sie dich bei dir wohlfühlt, und dir vertraut, das du ebn wie ein bruder bist. sie mag dich freundschaftlich, aber ebn nicht mehr. (;

hm das du wie ein großer bruder eben für sie bist will heißen sie mag dich aber sie liebt dich nicht... sie redet mit dir über alles du bist sozusagen ihr bester freund (natürlich hat sie auch eine beste freundin :D)

lg

s0e0bi

s heisst das sie dich liebt aber nur freundschaftlich und dir vertraut ! also verletzt sie nciht !