Wie auf die Frage ,,warum bist du Single antworten“?

4 Antworten

Willst du denn generell keine Beziehung eingehen, oder ist bisher nur nichts passendes dabei gewesen? Du kannst ja sagen, dass du dir eine Beziehungsauszeit nimmst und dich momentan lieber dem Sport widmest.

Ich sag da immer: aktuell suche ich nicht und ich selbst bin schwer zu finden.

Du könntest sowas sagen wie "Ich hab halt einfach keinen Bock und will meiner Karriere und Sport nachgehen".

Antworte einfach: "Ich habe einfach keine Lust auf eine Partnerschaft und möchte mich nur meiner beruflichen Entwicklung und meinem Sport widmen."