Cousin belästigt mich!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich kenne deine Situation aber bei mir war es mein Großcousin. Wichtig ist das du es jemandem sagst, und dich bitte nicht alleine mit ihmt triffst. Sowas ist nicht in Ordnung! Rede mit einem engen Familienangehörigen (Mum, Geschwister, Dad,...) und versucht die Sache zu lösen. Sexuelle Belästigung kommt leider viel zu häufig vor und ist eine Straftat, das solltest du oder jemand anderes deinem Cousin auch deutlich machen. Viel Glück du schaffst das.

Vertrau dich deiner Mutter an zeig ihr was ihr geschrieben habt und du wirst sehen das alles für dich gut ausgeht und er dich in Ruhe lässt, ansonsten geh zur Polizei das darfst du auch und zeig es wo vor du Angst hast .

Jemanden anvertrauen solltest du dich auf jeden fall.

  • Du musst dich unbedingt überwinden und deine Eltern ins Vertrauen ziehen. Zeig ihnen den Chat. Das Verlangen von Nacktbildern ist strafbar für ihn und geht absolut zu weit.
  • Bitte habe den Mut und gehe zu deinen Eltern.

entweder bist du ein Troll, wenn dies real ist, ist das ein Sache

für den Statsanwalt, Anzeige wegen sexueller Belästigung einer Minderjährigen,

da du das geschriebene ja sicher aufgehoben hast, ab zu den Eltern oder jemand Erwachsenen, deines Vetrauens, Lehrer oder.. oder.. ein Anruf bei der Jugendbehörde kann auch helfen.. die werden das richtige in Wege leiten. Du selber kannst da sonst wenig machen.. ausser Beweisse sammeln und einen Erwachsenen dies melden. Sexuelle Belästigung finden vielfach im Familienkreis statt !!!