Bist du bereit für den Wirtschaftscrash jetz bald?

Lighty66  16.09.2024, 13:45

Bist du ein Zeuge Jehovas?

justgetit
Beitragsersteller

nein, Christ

6 Antworten

Der wievielte ist das dann schon in den letzten 12 Monaten?

Seit Jahren wird das jetzige Wirtschafts- und Finanzsystem "demnächst" abgelöst - NESARA/GESARA kommen! Diesmal aber wirklich! Ganz, ganz bestimmt!

Aber irgendwie passiert nix. Warum nur?

Soso.

Und Du hast das aus den Innereien einer Tomate gelesen? Dieses dümmliche Gewäsch wird seit Jahren immer wieder verbreitet. Meistens aber mit einer etwas intelligenteren Begründung.

Magst Du nicht lieber gleich den Weltuntergang oder "Ragnarök" prophezeien?

Denn wenn die Götter belämmert sind, kann man von "Götterlämmerung" sprechen.

RobertLiebling  16.09.2024, 15:08

Das kommt halt davon, wenn man sich in diversen VT- bzw. QAnus-Kanälen auf Telegram herumtreibt.

Bin immer für alles bereit.

Der crash kann kommen, lieber jetzt als morgen

(Falls er kommt, meine Glaskugel ist sich nicht sicher)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ehrliche Beiträge werden gelöscht, Trollbeiträge wie dieser bleiben auch nach Prüfung... gg.

Die wievielte Weltuntergangsprophezeiung ist das jetzt? Seit mindestens so lange das Internet existiert warnen irgendwelche "Experten" vor dem großen Crash und davor taten sie es auch schon. Die Wirtschaft läuft in Zyklen, daran ändert sich nichts.