Was kann ein Obdachloser tun bei dieser Kälte?

2 Antworten

Mmh das Problem ist das viele keine Hilfe wollen. Notübernachtungen Lehnen sie ab weil dort Alkohol Verbot herrscht. In Städten gibt es aber den Kälte Bus den man anrufen kann. Die kommen dann mit Decken und warmer Suppe/Getränken

da niemand Obdachlos sein muss in Deutschland, ist da keine Hilfe notwendig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder