Was kann dankeee✌🏻bei Mädchen bedeuten?

5 Antworten

Du solltest aufjedenfall nicht von Anfang an da ran "stürmen". Sie fand dein Kompliment sicherlich nett :D Aber ob sie in dich verliebt ist, das kommt auf viele andere Faktoren an, schreibt sie dir oft? Redet sie mit dir oft? Will sie sich oft mit dir treffen? Lehnt sie deine Anzeichen ab,indem sie es auf andere schiebt oder so? und etc,,,

Sie hat sich auf jeden Fall über das Kompliment sehr gefreut. Alles andere kann dir niemand verraten. Aber wenn ihr zusammen lachen könnt, ist das ein gutes Zeichen.

Sie hat sich für das Kompliment bedankt.

Kein Interesse an dir aber trotzdem nett"

bei mir stehen dahinter nur 2 kästchen, was sollte das sein ?

das lange eee soll bedeuten, dass du es ja nicht überhörst