Was kan ich mir als Lebensziel setzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für jeden eine andere Aufgabe die auf ihn/sie wartet. Manchmal ist es eine Person, eine Fähigkeit, ein Beruf, ein Engagement. Du bist einzigartig. Daher kann es niemand für dich beantworten.

Nimm Dir nen Duden und lern ihn auswendig. Das vereinfacht die zukünftige Kommunikation ungemein.

Karriere z.b. als Sportler, Musiker usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – denn ich habe schon 16 Jahre überlebt!
  • Ausbildung machen
  • Nebenjob machen um Geld zu verdienen
  • In eigene Wohnung ziehen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gottes Willen kennenlernen und einer seiner Mitarbeiter werden.