Was ist Zufallsexperiment mit und ohne Zurücklegen, wo ist der Unterschied und wie geht das?

1 Antwort

Wie das geht hängt ganz genau davon ab um welches Experiment es sich ganz konkret handelt.

Ohne zurücklegen bedeutet, dass man die gezogenen Kugeln, Karten, Münzen Zahlen, Ziffern und was auch immer, nachdem man sie gezogen hat, behält und nicht wieder dorthin zurück legt wo man sie her hat. Mit zurücklegen ist das Gegenteil davon, man tut die Objekte nachdem man sie gezogen hat wieder dort hin zurück von wo man sie hat, und wenn es der Zufall will, dann zieht man zufälligerweise dasselbe Objekt in der nächsten Runde erneut.

Tom183937
Beitragsersteller

Ah ok vielen Dank