Was ist wichtiger Haus oder Auto?

15 Antworten

Jedem ist das wichtig, was ihm wichtiger ist. Nichts von beiden ist lebenswichtig.
Und wer sich darüber Gedanken macht, was die Leute über ihn denken, hat eh ein Persönlichkeitsproblem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

lesterb42  25.06.2020, 15:59
Nichts von beiden ist lebenswichtig.

Wohnen ist schon wichtig. Bei der Mobilität kann man sich bescheiden.

Stefan1248  25.06.2020, 16:01
@lesterb42

Er meint wohl 200qm oder mehr sind Luxus der nicht lebenswichtig ist (je nachdem für wie viele Menschen)

Dem einen ist das wichtiger dem anderen das. Wer besser da steht kann man nur daraus nicht sagen.

Das kommt ganz darauf an, worauf man mehr Wert legt.

Ist beides nicht wichtig.

‚Kleines‘ Haus mit 200qm?

kann es sein das du entweder ÜBERHAUPT kein räumliches Vorstellungsvermögen oder NULL Ahnung von durchschnittlichen Wohnraum Größen hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung