was ist wichtiger bei einem Navigationsystem im auto die arbeitsspeicher oder die core also Prozessor siehe unten bild?

2 Antworten

glaube nicht, dass es da auf viel ankommt, das Ding soll einen ja nur navigieren. Sieht ein wenig wie von AliExpress aus, da würde ich sowieso nicht viel drauf geben.

Realfan510
Beitragsersteller

mein auto hat kein navi also habe ich keine andere wahl als es nachzurüsten. es gibt kein original es gibt nur china hersteller. Originale navi haben nur andere spezielle w204 modelle die auch etwas neuer sind vom baujahr. und ja du hast recht es ist von aliexpress weil bei Amazon kosten die über 200 euro und haben nur 2gb arbeitspeicher also viel schwächer und teurer obwohl es das gleiche china Produkt ist

Würde dir 8 Core empfehlen wenn dann . Aber beides ist wichtig . Ohne Speicher bringt dir ja das Teil auch nichts :)