Kann ich für bis 100 Euro im Monat ein Auto leasen/mieten und so weiter, und wenn ja wo?

2 Antworten

ja, fast überall.

Entspricht nur leider nicht den tatsächlichen Kosten, und später bei Rückgabe hast du dann die Zeche zu zahlen. Alter Werbetrick übrigens....

Bei uns in NRW beim Autohaus Bleker geht das, für 99 Euro gibt einen Citroen C3 mit 120 PS Dreizylinder. Meine Arbeitskollegin hat ihren Murks-Kleinwagen in Zahlung gegeben und hat einen unrealistisch hohen Preis dafür bekommen mit dem sie die Anzahlung begleichen konnte.

Jungleerika  31.08.2022, 17:08

Klingt nach eienm Deal, wo Dein Arbeitskollege nichts zu meckern hatte!