Was ist wenn ich es wirklich bereue Schluss gemacht zu haben?

2 Antworten

Ich würde mal durch einen Astrologen einen Horoskopvergleich anstellen lassen um zu klären ob Ihr zusammengehört oder nicht. Danach hast du eine Basis um zu entscheiden wie du weiter vorgehst.

Woher ich das weiß:Recherche

Also, ich sag jetzt mal, ich glaube nicht an "die eine Richtige" und ich glaube nicht, dass man unbedingt auf jemanden "wartet", der einem das Herz gebrochen hat. Wenn du dich trennst, kannst du nicht erwarten, dass sie dir nachhängt und ohne dich nicht klarkommt. Trennungen sind hart, aber wenn du Angst hast, dass sie mit dir abschließt, dann frage ich mich halt, wieso du dich überhaupt getrennt hat.